HASE DANCER HASELÜNNE

Freizeit, Spass und Sport

Über uns / Kostenlose Schnupper-Abende

Carola und Klaus

Wir, das sind Carola und Klaus Reimann. Wir wohnen und leben in Haselünne und sind 49 und 57 Jahre jung. Unser Hobby, der Square Dance ist auch unsere Leidenschaft. Wir üben dieses Hobby bereits seit einigen Jahren aus und möchten es nun auch in Haselünne etablieren.

Wer hat Interesse ?

Wer Lust hat diese interessante Hobby mit uns zu teilen sollte sich unverbindlich bei uns melden.

Ruft uns an, schreibt uns eine Mail oder meldet euch über das Kontaktformular an.

Wir suchen laufend Interessierte,die sich vorstellen können bei uns mitzumachen. Alles unverbindlich.

Wir sind bereits mit einer kleinen Gruppe (20 Personen) gestartet und noch in der Pre-Opening- Phase, d.h. wir suchen immer noch laufend weitere Interessenten. Ein Einstieg ist aber erst wieder in 2019 möglich, wo wir unsere 2. Class planen.

Wir tanzen immer die ersten drei Dienstage im Monat von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr. im ev. Gemeindezentrum Haselünne, Meppenerstr.10 / Ecke Nordstraße. Zuschauer sind immer gerne willkommen.

 

Schnupper-Abende immer Dienstags von 19:30 -21:30 Uhr

An unseren Tanzabenden können jederzeit Interessierte unverbindlich teilnehmen und einmal schnuppern und ausprobieren ob der Square Dance etwas für sie ist. Jeder Interessent wird freundlich aufgenommen. Bei Interesse nehmen wir Euch dann unverbindlich in unsere Interessentenliste für eine neue Class in 2019 auf.

Square Dance ist auch etwas für Gruppen, Clubs und Vereine die mal etwas neues ausprobieren möchten !!!!!

Bitte meldet Euch vorher telefonisch oder per Mail bei uns an, damit wir auch Bescheid wissen wann und mit wie viel Personen ihr kommt.

Also rührt die Werbetrommel für uns, kommt mit Freundin oder Freund, sprecht Bekannte und Verwandte an, damit sich genug Interessenten zusammen finden, das wäre toll.

 

Wer kann am Schnupperabend teilnehmen ?

Egal ob Mann oder Frau, ob als Paar oder Single, ob jung oder jung geblieben, alle sind herzlich willkommen. Square Dance ist kein Paartanz, sondern 8 Tänzer versammeln sich im Square um eingeübte Figuren nach Ansage des Callers auszuführen. Wir freuen uns natürlich auch sehr über männliche Interessenten, die ja beim Tanzen eher seltener anzutreffen sind. Aber Männer lasst euch sagen, es ist einfacher als es auf den ersten Blick aussieht.



Ein Jahre Hase Dancer Haselünne

Fotos von unserem Geburtstagsfrühstück am 27. Oktober 2018


 

Bilder vom Bannerstealing 16.10 2018

"Wir haben unser erstes Reisebanner "verkauft"

Bombenstimmung beim Besuch der "Pingel Antons Square Dance Crew" aus Cloppenburg.

Pünktlich fuhr Pingel Antons Zug mit 11 Personen am Hauptbahnhof Haselünne ein um das Reisebanner der Hase Dancer zu "stehlen". Zusammen mit weiteren Gästen und den Hase Dancern wurden die Räumlichkeiten fast "gesprengt" und es wurde sehr kuschelig und warm beim tanzen. 

Links und in der Mitte im Bild der Zugführer (President) der Pingel Antons,Josef, jubelnd mit seiner neuen Trophäe :-). Rechts im Bild die Callerbeautys Gesa und Andrea von den Pingel Antons, die uns mit ihrer Gesangseinlage verzückt haben.

Wir haben uns über euren Besuch sehr gefreut !!!!

Aber wir holen es uns zurück unser Reisebanner, dass ist sicher !!!!! Bis bald.


Bilder unserer Weihnachtsfeier 2017

Wir wünschen Allen ein frohes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr 2018

Ein Glühwein, zwei Glühli,drei Glüühlllli,vieeeeer Lülllllllli - füüüüüüüüüüüüüüüüüünf !!! :-)